Dienstag, 15. September 2009

Sauna

Die Bundeswehrbadelatschen sind heute eingetroffen, endlich konnte ich in die Sauna gehen.
Herrlich! Drei Saunagänge und zwischendurch kalten Duschen und um den Flüssigkeitshaushalt aufrecht zu erhalten: Bier.
Maxime, einer der Franzosen hatte bedenken wie ein Hähnchen gegrillt zu werden und hat uns leider vorzeitig verlassen, die anderen beiden Franzosen haben die Saunagänge weiterhin genossen.
Demnächst wollen wir die Holzsauna hier auf dem Campus testen, diese wird noch mit einem richtigen Holzfeuer beheizt!
Ich war eben über die moderne Technik an meinem Notebook erstaunt, trotz gewaltigen Schrumpelfingern konnte ich mich mit dem Fingerprintsensor einloggen!
Jetzt kommt die neue Episode der Simpsons! Ich hoffe doch, dass sich einige hier um den Laptop versammeln.