Donnerstag, 18. März 2010

Der Kite und der Toaster

Wenn man lernen soll, dann kommt man auf die verrücktesten Ideen, die einen vom Lernen abhalten. Ich habe gestern das Krümelfach von unserem WG-Toaster entlernt. Da waren so viele Krümel drin!! Das der nicht spontane Selbstentzündung begangen hat grenzt an ein Wunder, mit der Menge hätte man locker noch ein Brot backen können. :D

Heute war ich wieder Kiten, bei mächtig viel Wind. Am Ende war ich so genervt, dass ich den Drachen samt Schnee in den Rucksack gestopft habe und ihn nun mal wieder trocknen muss. Leider ist das große Zimmer für den Drachen zu klein, dass ich in zwei Stunden eine Hälfte zusammenlegen kann um die andere zu trocken. Die Zeit reicht gerade für einen Spielfilm! ;)

Von Snowkiting

Nach dem großen Kite habe ich mir just for fun den kleinen Kite geschnappt und dann versucht der Estländerin von Nebenan in der Dämmerung/Schneesturm Drachenfliegen beizubringen.
Wir hatten beide sehr viel Spaß; ich beim zuschauen und sie beim Schnee essen :D Am Ende hat es dann aber noch gut geklappt, leider war es zu dunkel für Fotos... wir sind im Schneesturm auf Verdacht und Geräusch geflogen.