Mittwoch, 3. März 2010

Es wird warm - nicht

Die letzten beiden Tage hatten wir das erste mal seit drei Monaten Temperaturen über 0° C. Heute haben wir allerdings schon wieder -5° C. So kann ich wenigstens noch einmal mit dem Kite auf den See. Wobei ich auch andererseits den Frühling haben möchte, wenn ich sehe dass in Deutschland die Segelflieger zu ihren ersten Thermikflügen des Jahres starten *schnief*.

Eine Gruppe Schneemänner hat jedenfalls gestern schon gegen die Plustemperaturen protestiert.


Von Kurioses und Umgebung


 Vielleicht sehe ich in ein paar Wochen( Ich nehme an, der Schnee wird hier noch einen Monat liegen bleiben) auch mein neues Fahrrad wieder, das ich im Dezember von einem Dänen übernommen habe.

Hier Anfang Januar

Von Kurioses und Umgebung


Hier Anfang Februar

Von Kurioses und Umgebung


Und hier Ende Februar

Von Kurioses und Umgebung