Donnerstag, 20. Mai 2010

Frühling in Helsinki

Studenten, die mit ihren Prüfungen schon durch sind munkeln, dass es Nachts im Westen nicht mehr richtig dunkel wird.
Nachher habe ich meine letzte Prüfung hier, das Wetter drausen demotiviert mich richtig.

Von Finnland Frühling 2010

Das Foto habe ich gestern hier auf dem Gelände auf dem Weg nach Hause gemacht.

Jetzt genießen wir die Lage hier im Wald noch mehr, es ist so schön ruhig und alles wird grün. Da will ich gar nicht an Darmstadt denken, wo ich wieder 20min fahren muss um in der Natur zu sein. Hier sind es 20 Sekunden, wenn man mal ein Spaziergang für einen klaren Kopf braucht.

Von Finnland Frühling 2010

Ab Mittag wabern hier seit einer Woche Klänge der Party-WG über die Wohnheimanlage, wer schon Prüfungsfrei hat liegt dann in der Sonne und genießt die Stimmung, Musik und das Grillfleisch.